Beim Omega-Projekt verwenden wir modernste Videotechnologie gepaart mit über einem Jahrzehnt Branchenerfahrung, um Marketinglösungen zu entwickeln, die auf das Image Ihrer Marke zugeschnitten sind, sowohl bei kommerziellen/industriellen Projekten als auch bei Finanzinstituten.

Unsere Dienstleistungen decken alles ab, von der Produktion Ihres Social-Media-Marketingvideos für Ihr Projekt / Unternehmen, über vollständig entwickelte Marketingkampagnen bis hin zu jährlichen Inhalts- und Servicepaketen auf Retainerbasis. Wir sind stolz auf die Anpassungsfähigkeit unseres Ansatzes sowie auf unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Finanz-/Bank- und anderen Marken jeder Größe und Branche.

 

Videomarketing- und Produktionsdienstleistungen

Lassen Sie das Omega-Projekt den perfekten Werbespot erstellen und auf Ihrem Zielmarkt mit den heißesten Streaming-Netzwerken und YouTube werben

Beratung zu Videoanzeigen

Wir beraten Ihr Unternehmen, um Videowerbung zu entwickeln, die genau Ihre Kunden anspricht und auf Konversion ausgelegt ist. Unser Videoproduktionsprozess stellt sicher, dass die kommerzielle Anzeige Aufmerksamkeit erregt und den Verbraucher oder potenziellen Investor aufklärt, während er sich gleichzeitig auf wichtige ROI-Metriken konzentriert.

HD-Videoproduktion

Unser Team aus erfahrenen Drehbuchautoren, Videografen und Redakteuren ist bereit, sich an die Arbeit zu machen, um Ihren Werbespot zu erstellen. Nutzen Sie unser internes Talent an Sprechern und Schauspielern oder seien Sie der Star in Ihrem Werbespot! Vom Skript bis zum Bildschirm haben wir Sie abgedeckt.

Video SEO

Wir sind YouTube SEO-Experten und können Ihr Video ganz oben in den Suchergebnissen unter Schlüsselwörtern platzieren, die Ihre Kunden verwenden würden, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf YouTube zu finden. Über 5 Milliarden Videos werden täglich angeschaut! Schließen Sie sich der Revolution an.

Videoanzeigenmarketing

Von Nischenprodukten bis hin zu nationalem Branding haben wir Marketingprogramme, die einfach funktionieren. Von hochgradig zielgerichteten YouTube-Werbespots bis hin zu großen TV-Sendern können wir eine maßgeschneiderte Videokampagne maßschneidern, die Ihrem Budget entspricht und auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet ist.

Hochwertige HD-Marketingvideos zu einem erschwinglichen Preis

Videos verleihen Ihrem Unternehmen und Ihrer Website eine zusätzliche Dimension, die Ihnen hilft, das wahre Wesen Ihres Unternehmens schnell zu vermitteln. Videos, die in Ihre Website eingebettet sind, verbessern auch den Inhalt, den Sie bereits haben, und erzählen Ihre Geschichte mit maximaler Wirkung. Das Omega-Projekt bietet alle Videoproduktionsdienste und Postproduktionsfunktionen unter einem Dach, um ein Video zu liefern, das Ihre Erwartungen erfüllt und übertrifft – innerhalb Ihres Videobudgets.


Unternehmensmarketingvideos für Ihre Website, Videos zu Werksbesichtigungen, Schulungsvideos zu Finanzdienstleistungen, B-to-C- und Informationsvideos gehören zu einer Vielzahl von Möglichkeiten. Wir sind in Thailand ansässige Videografen, die der Geschäfts- und Unternehmensgemeinschaft und Einzelpersonen weltweit mit kreativen Videoproduktionsdiensten, Videobearbeitung, Schreiben, Postproduktion, mehrsprachigem Skripting und Vertriebsmöglichkeiten dienen.


Corporate-, Commercial- oder Business-Marketing-Videos

Das Omega-Projekt kann phantasievolle und informative Präsentationsvideos für das Internet oder für Unternehmen und Unternehmen produzieren, die es Ihnen ermöglichen, ein möglichst großes Publikum oder innovative Schulungsvideos für wenige konzentrierte Personen zu erreichen.

WARUM MÜSSEN SIE FÜR IHR UNTERNEHMEN EIN UNTERNEHMEN FÜR DIE VIDEOPRODUKTION BESTELLEN?

Es ist das Recht jedes Mitarbeiters, sein Geschäft und seinen Umsatz für eine bessere Zukunft zu nutzen. Jetzt ist es für alle Geschäftsinhaber viel einfacher geworden, mit Hilfe von animierten Unternehmensvideos, die von unseren effizienten Teammitgliedern erstellt werden, die Aufmerksamkeit ihrer Besucher auf sich zu ziehen. Solche Videos verleihen ihren Websites einen X-Faktor und können ihnen helfen, mehr Einnahmen zu erzielen. Die Leute verlassen sich heutzutage mehr auf das Aussehen und beauftragen Dienste mit einem interessanten Website-Layout.

Wir heben uns von der ganzen Reihe von Werbevideoproduktionsfirmen ab! Überzeugen Sie sich selbst!

Unsere Ziele

Wir haben Inhalte in allen Formen und Größen produziert. Von großen Shootings bis hin zu schnellen Hittern. Produktionsdienstleistungen Wir bieten Full-Service-Videoproduktion, vom Drehbuchschreiben und Storyboard bis hin zur On-Location- und Studioproduktion.

Marketing und externe Kommunikation

Unternehmenskampagnen-Videos • „Über uns“-Videos • Fähigkeiten-Videos • Erklärer • Videos für soziale Kanäle • Sizzle Reels

Interne Kommunikation

Botschaften der Führungskräfte • Vierteljährliche Video-Updates • Videos zu Human Resources & Recruiting • Social Media-Inhalte

Marke / Produkt

Videos zur Markeneinführung • Kickstarter-/Crowdsourcing-Kampagnen • Produktwerbung • Inhalte für E-Commerce-Sites

Nutzerberichte

Kundengeschichten und Erfahrungsberichte • Patientengeschichten • Mitarbeiterprofile • Kurzdokumentation

Ausbildung und Lernen

Sicherheitsschulung • Prozessdemonstrationen • Compliance-Schulungsmodule • E-Learning • Verkaufsschulungsvideos • Investorendienste

Jahresbericht des Unternehmens

Eine großartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Leute auf Ihren Jahresbericht zu lenken. 

Video-Jahresberichte sind eine originelle Alternative. Die Präsentation Ihres Berichts in einem Video lässt Ihr Unternehmen persönlicher erscheinen. Sie können aufzeigen, was Ihr Unternehmen im vergangenen Jahr erreicht hat und welche Pläne für die kommende Zeit gemacht wurden. Heben Sie Ihr erfolgreichstes Projekt hervor und geben Sie der Organisation ein Gesicht, indem Sie einige der Unternehmensleiter interviewen. Die Möglichkeiten sind endlos.

3D-Visualisierung im Gesundheitswesen

Wir helfen Ihnen, Produktinformationen an Kollegen in der Branche, medizinisches Personal, Patienten und Investoren zu kommunizieren.

  • MOA-Animationen: Erklären Sie den Wirkmechanismus Ihres Produkts durch Animationen, die nicht filmbare Prozesse visualisieren und Ihnen den gewünschten visuellen Ausdruck verleihen.
  • E-Detailing: Stärken Sie die Voraussetzungen Ihrer Verkäufer für einen erfolgreichen Dialog mit Ärzten oder Apothekern, indem Sie ihnen ein interaktives, digitales Tool zur Präsentation von Produktinformationen an die Hand geben. Wir können komplette E-Learning-Lösungen oder visuelle Inhalte zu bestehenden Produktionen liefern.
  • Anleitungsvideos: Erleichtern Sie die Schulung des Gesundheitspersonals im Umgang mit medizinischen Geräten, indem Sie ein Video zeigen, das den gesamten Prozess erklärt und demonstriert.

Industrie-/Maschinenvideos

Unser Team kann eine breite Palette von industriellen 3D-Animationen für eine Vielzahl von Branchen produzieren. Egal, ob Sie planen, eine Industrieanlage wie eine Raffinerie oder eine Fabrik zu zeigen, oder ein neues Produkt / Gerät zeigen möchten, das Ihr Unternehmen entwickelt hat, unser Team aus Industriedesignern und 3D-Animatoren kann fotorealistische Modelle und eine Umgebungsvisualisierung erstellen deine Vision.

Unser Unternehmen bietet industrielle 3D-Animationsdienste für eine Vielzahl von Branchen an, darunter:

  • Industrieanlagen / Automatisierung / Herstellungsprozess
  • Bodenschätze, Bergbau, Öl und Gas
  • Transport, Energie und Versorgungsunternehmen

Ein zusätzlicher SEO-Videobonus.

Sobald unser Videofilmer Ihr Video produziert hat, wird das Omega-Projekt dem Video den Suchmaschinen-Belichtungsschub verleihen, den es braucht, um gesehen zu werden. Wir werden die Suchmaschine „optimieren“ oder „SEO it“ machen, damit Suchende/Verkaufsinteressenten sie auf Google, Yahoo, Bing, YouTube, Twitter, Facebook und anderen Social-Media-Sites finden können. Ohne diesen Schritt ist das Video im riesigen Meer von Internet-Unordnung unsichtbar. Video und die richtige Marketingverteilung für Ihr Publikum zum Anschauen sind ein immer wichtiger werdender Doppelschlag im Web-Marketing, der in Betracht gezogen werden sollte.

Sehen Sie sich einige unserer Arbeiten auf YouTube an


Das Omega-Projekt ist eine Full-Service-Marketingagentur, die sich der Unterstützung des Finanzsektors widmet. Zusammenarbeit mit spezialisierten Finanzunternehmen auf der ganzen Welt, darunter unabhängige Finanzberater (IFAs), Finanzplaner und Vermögens- / Vermögensverwalter. Unser Angebot an Marketingdienstleistungen umfasst Inbound Financial Marketing, Financial Search Engine Optimization (SEO), Financial PPC und Financial Copywriting.

Finanzielles Content-Marketing | Finanzielle Leadgenerierung | Agentur für Finanzmarketing | Finanzmarketing-Dienstleistungen | Finanzmarketingstrategie | Finanz-SEO | Digitales Marketing für Finanzdienstleistungen | Marketingagentur für Finanzdienstleistungen | Finanzielles Social-Media-Marketing | Marketing für Finanzberater | Marketing für IFAs | Hypothekendarlehen | Leads zur Unternehmensfinanzierung | Rente führt | SEO für Finanzdienstleistungen | SEO für Finanzberater | BG (Bankgarantie) / SBLC (Standby Letter of Credit) / Vermarktung von Finanzinstrumenten

At Omega Web, we use cutting-edge video technology paired with over a decade of industry experience to develop marketing solutions that are tailored to fit your brand’s image.

Our services cover everything from production of your brand’s social media marketing video, to fully developed marketing campaigns, to annual retainer-based content and service packages. We take pride in the adaptability of our approach, as well as our experience working with brands of any size or industry.

 

Video Marketing & Production Services

Let Omega Web create the perfect commercial & advertise to your targeted market utilizing the hottest streaming networks & YouTube

Video Ad Consulting

We consult your business to develop video advertisements that appeal to your exact customers and are designed to convert. Our video production process ensures the commercial ad grabs attention and educates the consumer, while also focusing on key ROI metrics.

HD Video Production

Our team of expert script writers, videographers, and editors are ready to get to work creating your commercial. Utilize our in-house talent of spokespersons and actors or you be the star in your commercial! From script to screen, we have you covered.

Video SEO

We are YouTube SEO experts and can get your video at the top of the search results under keywords that your customers would use to find your product or service on YouTube. Over 5 billion videos are watched every day! Join the revolution.

Video Ad Marketing

From niche products to national branding, we have marketing programs that simply work. From highly targeted YouTube commercials to major TV networks, we can custom tailor a video ad campaign that fits your budget and target your demographic.

High Quality HD Marketing Videos – Affordably Priced

Video will bring an added dimension to your business and website that will help project the true essence of your company quickly. Videos embedded into your website will also enhance the content that you already have telling your story with maximum impact. Omega Web has all of the video production services and post-production capabilities under one roof to deliver a video that will meet and exceed your expectations – within your video budget.


Company marketing videos for your website, factory tour videos, educational videos, B-to-C, and informational videos are all among a myriad of possibilities. We’re Thailand-based videographers serving the business and corporate community and individuals Worldwide with creative video production services, video editing, writing, post-production, multilingual scripting and distribution capabilities.


Corporate, Commercial or Business Marketing Videos

Omega Web can produce imaginative and informative Internet or corporate and business presentational videos that will allow you to reach the largest audience possible or innovative training videos to a focused few.

WHY DO YOU need TO HIRE CORPORATE VIDEO PRODUCTION COMPANY FOR YOUR BUSINESS?

It’s an every employee right to leverage their business as well as revenue for better future. Now it has become much easier for all business owners to catch the eyeballs of their visitors with the help of corporate animated videos that are prepared by our efficient team members. Such videos add an X-factor to their websites and can help them to bring in more revenue. People nowadays rely more on appearances and hire those services which have an interesting website layout.

We Stand Out From The Whole Lot Of Promotional Video Production Companies ! See For Yourself!

What we do

We have produced content in all shapes and sizes. From large scale shoots, to quick hitters. Production Services We offer full-service video production, from script writing and storyboard, to on location and studio production.

Marketing & External Comms

Company Campaign Videos • “About Us” Videos • Capabilities Videos • Explainers • Video for Social Channels • Sizzle Reels

Internal Communications

Leadership Messages • Quarterly Video Updates • Human Resources & Recruiting Videos • Social Media Content

Brand / Product

Brand Launch Videos • Kickstarter / Crowdsourcing Campaigns • Product Promotions • Content for E-Commerce Sites

Case Studies

Customer Stories & Testimonials • Patient Stories • Employee Profiles • Short Form Documentary

Training and Learning

Safety Training • Process Demos • Compliance Training Modules • E-Learning • Sales Training Videos

Real estate Videography

Our goal is to create a stunning first impression for buyers by creatively highlighting the best features of your properties and showcasing the home. We strive to leave customers wanting more, and when they come to see the home in person, they will already have a good first impression.

At Omega Web, we believe in the power that emotion has when influencing a home & appartment buyer.

We know that buyers buy with their hearts first and professionally done photos and video can help buyers develop those emotions and get their hearts set on one of your listings.

Video tours promote you as an agent by showing your customers that your one of only 12% of real estate agents that use video. You will also save time showing your properties because video helps to qualify a potential customer’s true interest.


We’re not a fan of boring documentary style video tours. Our tours are short and simple. The way buyers want them to be.

Every Home has a story to tell!

Annual corporate report

A great way to get people to actually pay attention to your annual report. 

Video annual reports are an original alternative. Presenting your report in a video will make your company appear more personal. You can show what your company has achieved over the past year and what plans have been made for the upcoming period. Highlight your most successful project and put a face to the organisation by interviewing some of the company leaders. The possibilities are endless.

3d visualization in healthcare

We help you communicate product information to colleagues within the industry, healthcare staff, patients and investors.

  • MOA Animations: Explain your product’s mechanism of action through animation capable of visualizing unfilmable processes and of giving you the visual expression you require.
  • E-Detailing: Strengthen your sellers’ prerequisites for a successful dialogue with doctors or pharmacist, by giving them an interactive, digital tool for presenting product information. We can deliver complete e-learning solutions or visual content to existing productions.
  • Instructional Videos: Make it easier to educate healthcare staff on the use of medical appliances by showing a video that explains and demonstrates the entire process.

Industrial / machinery videos

Our team can produce a wide range of industrial 3D animations for a broad range of industries. Whether you are planning to show an industrial plant such as a refinery or a factory, or you would like to show a new product/equipment that your company has developed, our team of industrial designers and 3D animators can create photorealistic models and an environment visualizing your vision.

Our company offers industrial 3D animation services to a wide range of industries, including:

  • Industrial equipment / automation / manufacturing process
  • Natural resources, mining, oil and gas
  • Transportation, Energy and utilities

An Added SEO Video Bonus.

Once our videographer produces your video, Omega Web will give the video the search engine exposure boost that it needs to be seen. We’ll search engine “optimize” or “SEO it” so searchers/sales prospects will be able find it on Google, Yahoo, Bing, YouTube, Twitter, Facebook, and other social media sites. Without this step, the video will be invisible in the vast sea of Internet clutter. Video plus the right marketing distribution to your audience to view is an increasingly necessary one-two web marketing punch that should be considered.

Watch all of our recent work on YouTube