Für Investoren: WIR FAHREN HOCHZIELGERICHTETEN TRAFFIC ZU IHNEN  BUSINESS

Erstellen von E-Mail-Listen, Massenmailing, integriertes Marketing, soziale Medien, Websites und LinkedIn-Lead-Generierungsdienste.
Konzentrieren Sie sich mehr auf Ihr Kerngeschäft, während wir Ihnen qualifizierte Geldsuchende vermitteln.

Tun Sie das, was Sie am besten können – überlassen Sie uns den Lead-Generierungsprozess.

Mehr als 2.5 Milliarden Menschen sind online. Wenn Sie nur einen Bruchteil dieses unglaublich großen und dynamischen Marktes erschließen, können Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen definitiv auf einen kontinuierlichen Gewinn ausrichten. Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, einen kontinuierlichen Fluss von zielgerichtetem Verkehr zu fördern, der in wertvolle Leads, Abonnenten oder Verkäufe auf Ihren Zielseiten oder Verkaufsseiten umgewandelt wird. Hier kommen effektive Techniken zur Lead-Generierung ins Spiel.

Das Omega-Projekt soll Ihnen helfen, das Beste aus Ihren Online-Marketingkampagnen herauszuholen, indem Techniken zur Lead-Generierung verwendet werden, die speziell getestet wurden und nachweislich die gewünschten Ergebnisse liefern. Die Absicht besteht darin, nicht nur einen stetigen Verkehrsfluss zu Ihren Websites, Blogs, Zielseiten oder Verkaufsseiten zu erzielen, sondern auch Zielgruppen anzuziehen, die mit größter Wahrscheinlichkeit in Kunden umgewandelt werden – und Ihnen dabei zu helfen, Ihr ultimatives Ziel zu erreichen, Umsatz und Umsatz zu steigern . Wir können Investitionsprojekte auch vorab prüfen, bevor wir sie an Sie senden.

 

Warum sollten Sie Lead-Generierungsdienste für Ihr Unternehmen nutzen?

  • Lead-Generierungsdienste liefern garantierte Ergebnisse, damit Sie das Beste aus Ihren digitalen Marketingbemühungen herausholen, die Ergebnisse maximieren und gleichzeitig die Kosten für bezahlte Werbung minimieren und das ultimative Ziel all Ihrer Online-Marketing-Bemühungen erreichen – Leads und Verkäufe generieren.
  • Lead-Generierungsdienste stellen sicher, dass Sie sehr gezielten Verkehr anziehen, der bereits die größte Neigung hat, Ihre Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, indem Sie das, was Sie haben, mit dem zusammenbringen, was sie brauchen.
  • In einer hart umkämpften digitalen Marketingarena lohnt es sich, effektive Techniken zur Lead-Generierung einzusetzen, die nachweislich in einer Multi-Channel- und Multi-Plattform-Online-Umgebung funktionieren.
  • Effektive Dienstleistungen zur Lead-Generierung erhöhen nicht nur Ihr Verkaufs-/Investitionsvolumen, sondern sollen auch Ihr gesamtes Branding und Ihren Online-Ruf verbessern.

So hilft Ihnen Altern mit Freude, Funktioniert unser Service zur Lead-Generierung?

  • Vollständige Marketingstrategie – Wir setzen eine Kampagne zur Lead-Generierung ein, die hocheffektive und bewährte digitale Marketingtechniken verwendet, die Ihnen eine vollständige Marketingstrategie bieten, die profitable Aktionen und Ergebnisse von bestimmten Kundengruppen und Zielgruppen liefert.
  • Zielseitenoptimierung – Ihre Zielseite ist ein sehr kritisches Element in Ihrer Kampagne zur Lead-Generierung und ist entscheidend, um Ihre Zielgruppe zu der ultimativen Aktion zu führen, die ihren Besuch in einen generierten Lead oder Verkauf umwandelt.
  • Verkehrserzeugung – Internet-Marketing ist effektiv, wenn es sehr gezielten Verkehr generiert, der konvertiert. Das Omega-Projekt wird effektive Techniken zur Traffic-Generierung einsetzen, die Ihnen helfen, maximale Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen.
  • Split Testing – Mit effektiven A/B-Split-Testing-Methoden wird ermittelt, welche Methode zur Lead-Generierung das günstigste Ergebnis in Bezug auf die Conversion-Optimierung liefert.
  • Optimierung des AD-Budgets – Bezahlte Werbung liefert sehr gezielten Traffic, kann aber auch viel mehr kosten, als sie ohne angemessene AD-Budgetoptimierung und -verwaltung liefern kann.
  • Datenanalyse – Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmen ist die kontinuierliche Verbesserung. Sie können dies tun, indem Sie Ihre Metriken und andere Daten richtig analysieren, damit geeignete Anpassungen in Ihrer Kampagne zur Lead-Generierung vorgenommen werden, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Unser bewährter Lead-Generierungsprozess zur Qualifizierung von Sales-Leads wird Ihrem Unternehmen helfen

  • Umsatz / Umsatz und Anzahl der Investitionsprojekte steigern: Bessere Lead-Generierung führt zu besseren Verkäufen – wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr verkaufen, früher verkaufen und öfter verkaufen. 
  • Kosten pro Verkauf senken: Eine bessere Lead-Generierung und gezieltere Bemühungen zur Qualifizierung von Geschäftskontakten führen zu effizienteren Terminvereinbarungen und produktiveren Gesprächen mit potenziellen Kunden. Wir helfen Ihnen, weniger Zeit mit unproduktiven Verkaufskontakten zu verbringen und mehr Zeit für den Abschluss von Geschäften zu haben. 
  • Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil! Sie haben ein spezielles Team zur Lead-Generierung in Ihrer Ecke, das eine neue Pipeline von Sales-Leads zusammenstellt. Können Ihre Konkurrenten dasselbe sagen?
  • Reduzieren Sie die Kosten pro Neukundengewinnung. Hören Sie auf, ein weites Netz zu werfen und Zeit mit unqualifizierten Geschäftskontakten zu verschwenden! Wir zeigen Ihnen einen besseren Weg, motivierte Entscheidungsträger mit fokussierter Lead-Generierung, besser qualifizierten Sales-Leads und effizienter Terminvereinbarung zu erreichen.
  • Nutzen Sie die Zeit Ihres Vertriebsteams. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können – Kundengespräche und Verkaufsabschlüsse. Wir werden sie mit einer stetigen Pipeline neuer Sales-Leads versorgen.
  • Skalierbarkeit, um die Größe Ihres Vertriebsteams zu erweitern oder zu reduzieren. Skalieren Sie nach oben oder unten, je nach Ihren sich ändernden Geschäftsanforderungen.
leer

E-Mail-Programme

Unser proprietärer Service zum Erstellen von E-Mail-Listen ist eine maßgeschneiderte Lösung sowohl für Ihren bestehenden Kundenstamm als auch für neue Geschäftsinteressenten. Es funktioniert auch am besten für Finanz-/Investmentinstitute, da wir über eine große Datenbank mit engen Top-Management-Kontakten verschiedener Unternehmen verfügen. Für Finanzierungssuchende haben wir eine riesige investitionsbezogene Datenbank und unsere eigene E-Mail-Zustelleinrichtung, die in der Lage ist, bis zu 1 Million Nachrichten pro Tag mit detaillierten Berichten zu versenden.

Unsere E-Mail-Programme bauen Kundenstämme auf, etablieren und verbessern Ihre Marke und kommunizieren mit Ihrer Zielgruppe. Mit dieser Lösung können Sie eines der einfachsten und effektivsten Marketingtools nutzen, das Ihnen zur Verfügung steht: E-Mail-Marketing. Der Erwerb hochwertiger E-Mail-Adressen ist der Schlüssel zum Marketingerfolg.

Wir verwenden eine erlaubnisbasierte Marketingstrategie, um E-Mail-Kontaktlisten zu erstellen. Die Entwicklung von Kunden-E-Mail-Listen ermöglicht Ihnen das Versenden von Opt-In-E-Mails mit dem Ziel, Ihre Geschäftsbeziehung mit neuen, bestehenden oder älteren Kunden zu verbessern und die Kundenbindung und Wiederholungsgeschäfte zu fördern.

Lead-Generierung in sozialen Medien

Das Omega-Projekt bietet Dienstleistungen zur Lead-Generierung an, bevor Internet und E-Mail Teil des Marketing-Mix wurden. Eines der aufregendsten Tools für den Lead-Generator von heute sind Social Media. Eine Social-Media-Plattform ist auf dem heutigen Markt unerlässlich. Bei den Social-Media-Kampagnen unserer Kunden geht es um mehr als allgemeine Konzepte wie „Engagement“ und „Markenbewusstsein“ – wir glauben, dass sich eine Social-Media-Kampagne nicht lohnt, es sei denn, es lohnt sich erzeugt neue Geschäftskontakte.

Mit unserer Spezialisierung auf Lead-Generierung wissen wir, wie man Social Media mit Techniken zur Outbound-Lead-Generierung integriert. Unsere Methodik zur Lead-Generierung in sozialen Medien zieht die Besucher in Ihren Verkaufstrichter und qualifiziert dann potenzielle Kunden mit traditionelleren Techniken. Ihre Social-Media-Aktivitäten müssen nicht für sich allein stehen – wir werden all diese Aktivitäten zur Lead-Generierung zu einem Gesamtprogramm zusammenfassen, um Ihre Glaubwürdigkeit und Ihr Vertrauen zu stärken, mehr Vertriebs-Leads zu finden, Ihren Lead-Qualifizierungsprozess zu verbessern und Ihr Vertriebsteam in Position zu bringen um weitere Geschäfte abzuschließen.

Website-Lead-Generierung

Die Verwendung von SEO-Techniken ist nur eine weitere Möglichkeit, mit der das Omega-Projekt Ihrem Unternehmen helfen kann, mehr qualifizierte Verkaufskontakte zu generieren. Wenn Sie mit Ihrer Website in Google ein hohes Ranking erzielen, können Sie die Verkaufszahlen für Ihr Unternehmen erhöhen. Wenn Sie jedoch in den Google-Suchergebnissen ganz oben stehen möchten, steckt der Teufel im Detail. Die Einstellung eines vertrauenswürdigen SEO-Anbieters ist entscheidend, wenn es um SEO geht. Nicht alle SEO- und Linkbuilding-Strategien sind gleich. Unnatürliche Links zurück zu Ihrer Website und andere SEO-Taktiken für „Suchmaschinen-Spam“ können Ihre Google-Rankings stark benachteiligen.

Warum sollten Sie uns beauftragen, Ihnen bei Ihrer SEO zu helfen?

Es gibt viele SEO-Firmen auf dem Markt auf der ganzen Welt, die große Versprechungen darüber machen, wie viel sie mit einem begrenzten Budget erreichen können. Wenn Sie jedoch ernsthaft SEO-Ergebnisse erzielen möchten, müssen Sie einen seriösen SEO-Dienstleister beauftragen.

LinkedIn- und XING-Lead-Generierung

Sind Sie einer großen LinkedIn- oder XING-Gruppe beigetreten und haben über die Möglichkeiten nachgedacht, eine eigene Gruppe dieser Größe zu besitzen? Der Besitz einer großen dynamischen Gruppe stärkt Ihre Glaubwürdigkeit und ermöglicht es Ihnen, sich zu vernetzen und Ihre Botschaft an Branchenführer zu verbreiten. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Strategie zu entwickeln, um Ihre Verbindungen, Kollegen und Branchenführer in Ihre Gruppe zu bringen. Diese Strategie umfasst „Calls to Action“ zu Inhalten oder andere Mittel zur Nutzung Ihres bestehenden Geschäftsnetzwerks. Als Gruppenbesitzer können Sie Ihre Entscheidungsträger persönlich kontaktieren und machen aus dieser „kalten Einführung“ eine sehr „warme Einführung“. Die LinkedIn- und XING-Lead-Generierung ist eine großartige Ergänzung Ihrer aktuellen Content-Marketing-Aktivitäten, da Sie sich mit einem größeren Pool an Interessenten verbinden und gleichzeitig eine tiefere Beziehung zu Interessenten aufbauen können, sodass Sie Ihre Verkaufsbemühungen entsprechend ausrichten können.

Twitter-Lead-Generierung

Wir können Ihnen dabei helfen, besser zu verstehen, wie Sie Twitter „richtig“ zum Nutzen Ihres Unternehmens nutzen können. Viele Geschäftsleute nutzen Twitter, um mit sich selbst zu prahlen und für ihren neuesten Blog-Artikel zu werben. Hier noch ein kleiner Tipp: Es geht nicht um Sie, sondern um Ihre Follower. Denken Sie darüber nach, was sie hören möchten: Branchennachrichten, Trends, Einblicke, Business Intelligence und wertvolle Vordenker, die ihnen helfen, ihre eigenen Geschäftsaussichten zu verbessern. Unsere Berater können Ihnen helfen, eine Basis von Twitter-Followern aufzubauen, die in Ihren Verkaufstrichter eintreten können. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie mit cleveren, bewährten Twitter-Strategien Twitter-Follower einladen, sich in Ihre Mailingliste einzutragen, Ihre Vordenkerrolle herunterzuladen oder auf Ihr Sonderangebot zu reagieren.

Content Marketing

In der „alten Zeit“ hatten Unternehmen zwei Möglichkeiten, sich durch die Medien zu bewerben: Sie konnten Aufmerksamkeit „kaufen“, indem Sie eine Anzeige schalten, oder um Aufmerksamkeit „betteln“, indem Sie Pressemitteilungen versenden, in denen Branchenjournalisten versucht werden, in den Nachrichten erwähnt zu werden Artikel. Heutzutage schaffen Unternehmen ihre eigenen Medienplattformen und werden durch den Einsatz von Content Marketing zu ihren eigenen Herausgebern. Content Marketing, richtig gemacht, steigert die Glaubwürdigkeit Ihrer Person und Ihres Unternehmens und schafft Vertrauen in Ihren Verkaufsprozess. Beim Content-Marketing helfen Ihnen unsere Berater bei der Erstellung eigener Originalartikel und anderer interaktiver Online-Inhalte (z. Content Marketing ermöglicht es Ihren Interessenten, Sie kennenzulernen, lange bevor Sie zum Telefon greifen oder eine E-Mail senden.


leer

Das Omega-Projekt ist eine Full-Service-Marketingagentur, die sich der Unterstützung des Finanzsektors widmet. Zusammenarbeit mit spezialisierten Finanzunternehmen auf der ganzen Welt, darunter unabhängige Finanzberater (IFAs), Finanzplaner und Vermögens- / Vermögensverwalter. Unser Angebot an Marketingdienstleistungen umfasst Inbound Financial Marketing, Financial Search Engine Optimization (SEO), Financial PPC und Financial Copywriting.

Finanzielles Content-Marketing | Finanzielle Leadgenerierung | Agentur für Finanzmarketing | Finanzmarketing-Dienstleistungen | Finanzmarketingstrategie | Finanz-SEO | Digitales Marketing für Finanzdienstleistungen | Marketingagentur für Finanzdienstleistungen | Finanzielles Social-Media-Marketing | Marketing für Finanzberater | Marketing für IFAs | Hypothekendarlehen | Leads zur Unternehmensfinanzierung | Rente führt | SEO für Finanzdienstleistungen | SEO für Finanzberater | BG (Bankgarantie) / SBLC (Standby Letter of Credit) / Vermarktung von Finanzinstrumenten

WE DRIVE HIGHLY TARGETED TRAFFIC TO YOUR PAGES TO
LEAD CONVERSION USING OUR COST-EFFECTIVE LEAD GENERATION SERVICE

Email list building, mass mailing, integrated marketing, social media, website and LinkedIn lead generation services.
Concentrate more on your core business.

Do what you do best – let us handle the lead generation process.

There are more than 2.5 billion people online. Tapping just a fraction of this incredibly huge and dynamic market could definitely set your brand and business up for continuous profit. The key to success is to drive a continuous flow of highly targeted traffic that converts into valuable leads, subscribers or sales into your landing pages or sales pages. This is where effective lead generation techniques come into play.

Omega Web is set to helping you get the most from your online marketing campaigns using lead generation techniques that are specifically tested and proven to deliver the right kind of results you want. The intent is to drive not only a steady flow of traffic to your websites, blogs, landing pages or sales pages, but to attract targeted audiences that have the most likelihood on converting into customers – helping you reach your ultimate goal of increasing sales and revenues.

 

Why Use Lead Generation Services for your Business?

  • Lead generation services delivers guaranteed results so you can get the most out of your digital marketing efforts, maximizing results while minimizing the cost of paid advertising, and to achieve the ultimate goal for all your online marketing efforts – to generate leads and sales.
  • Lead generation services ensures that you attract highly targeted traffic that already have the greatest inclination to avail of your products or services by properly matching what you have with what they need.
  • In a highly competitive digital marketing arena, it pays to make use of effective lead generation techniques that are proven to work in a multi-channel and multi-platform online environment.
  • Effective lead generation services not only increases your sales volume, but is also intended to improve your overall branding and online reputation as well.

How Does Our Lead Generation Service Work?

  • Full Marketing Strategy – We do employ a lead generation campaign that makes use of highly effective and proven digital marketing techniques that will provide for you a full marketing strategy that delivers profitable actions and results from targeted sets of customers and audiences.
  • Landing Page Optimization – Your landing page is a very critical element in your lead generation campaign and is crucial in guiding your targeted audiences into making the ultimate action that will convert their visit into a generated lead or sale.
  • Traffic Generation – Internet marketing is effective if it generates highly targeted traffic that converts. Omega Web will employ effective traffic generation techniques that will help you get maximum results for your business.
  • Split Testing – Effective A/B split testing methods are employed to determine which lead generation method will deliver the most favorable result in terms of conversion optimization.
  • AD Budget Optimization – Paid advertising deliver highly targeted traffic, but it could also cost you much more than it can deliver without proper AD budget optimization and management.
  • Data Analysis – The secret to successful businesses is continuous improvement and you can do so by properly analyzing your metrics and other data so appropriate adjustments in your lead generation campaign is made to deliver better results.

Our proven lead generation process to qualify sales leads will help your company

  • Increase sales and revenue: Better lead generation leads to better sales – we’ll show you how to sell more, sell sooner, and sell more often. 
  • Reduce costs per sale: Better lead generation and more focused efforts to qualify business leads results in more efficient appointment setting and more productive conversations with prospects. We help you spend less time on unproductive sales leads, and more time closing deals. 
  • Give your business a competitive edge! You’ll have a special lead generation team in your corner, drumming up a fresh pipeline of sales leads. Can your competitors say the same?
  • Reduce costs per new client acquisition. Stop casting a wide net and wasting time with unqualified business leads! We’ll show you a better way to get in front of motivated decision makers with more focused lead generation, better qualified sales leads and efficient appointment setting.
  • Leverage the time of your sales team. Keep your in-house sales team focused on what they do best – meeting with customers and closing sales. We’ll keep them supplied with a steady pipeline of new sales leads.
  • Scalability to expand or retract the size of your sales team. Scale up or scale down depending on your changing business needs.

Email Programs

Our proprietary email list building service is a customized solution for both your existing customer base and new business prospects.

Our email programs build customer bases, establishes and enhances your brand, and communicates with your target audience. This solution allows you to utilize one of the easiest and most effective marketing tools at your disposal…email marketing.  Acquiring quality email addresses is key to marketing success.

We utilize a permission based marketing strategies to build email contact lists. Customer email list development allows you to send opt in emails with the purpose of enhancing your business relationship with new, current or older customers and encourages customer loyalty and repeat business.

Social Media Lead Generation

Omega Web has been providing lead generation services before the Internet and e-mail became part of the marketing mix. One of the most exciting tools for today’s lead generator is social media. Having a social media platform is essential in today’s marketplace. Our clients’ social media campaigns are about more than broad concepts like “engagement” and “brand awareness” – we believe that a social media campaign isn’t worth the effort unless it produces new business leads.

With our specialization in lead generation, we know how to integrate social media with outbound lead generation techniques. Our social media lead generation methodology draws the visitors into your sales funnel, and then qualifies prospects using more traditional techniques. Your social media efforts don’t have to stand alone – we will blend all of these lead generation activities into an overall program to boost your credibility and trust, find more sales leads, improve your lead qualification process, and put your sales team in position to close more deals.

Website Lead Generation

Using SEO techniques is just one more way Omega Web can help your company generate more qualified sales leads. To get your website highly ranked in Google can increase the sales leads for your business, but if you want to get to the top of Google search results, the devil is in the details. Hiring a trusted SEO provider is crucial when talking about SEO. Not all SEO and link building strategies are equal. Unnatural links back to your site and other “search engine spam” SEO tactics can severely penalize your Google rankings.

Why should you hire us to help with your SEO?

There are many SEO firms on the market, all over the world, making big promises about how much they can achieve on a limited budget. However, if you’re serious about getting SEO results, you need to hire a reputable SEO services provider

LinkedIn Lead Generation

Have you joined a large LinkedIn group and thought about the possibilities of owning your own group of that size? Owning a large vibrant LinkedIn group boosts your credibility and allows you to network and spread your message to industry leaders. We will work with you to build a strategy of bringing your connections, peers, and industry leaders into your group. This strategy includes “calls to action” on content, or other means of leveraging your existing business network. Being a group owner allows you to personally contact your decision makers, and makes that “cold introduction” into a very “warm introduction.” LinkedIn lead generation is a great addition to your current content marketing activities because it enables you to connect to a larger pool of prospects, while at the same time getting a deeper relationship with prospects so you can target your sales efforts accordingly.

Twitter Lead Generation

We can help you gain a better understanding of how to use Twitter “the right way” to benefit your business. Many business professionals use Twitter to boast about themselves and promote their latest blog article. Here’s a little tip: it’s not about you, it’s about your followers. Think about what they want to hear: industry news, trends, insights, business intelligence, and worthwhile thought leadership to help them boost their own business prospects. Our consultants can help you build a base of Twitter followers who can enter your sales funnel. And we’ll show you how to use smart, proven Twitter strategies to invite Twitter followers to sign up for your mailing list, download your thought leadership or respond to your special offer.

Content Marketing

In the “old days,” companies had two choices for promoting themselves through the media – you could “buy” attention by placing an ad, or “beg” for attention by sending press releases pitching industry journalists to try to get featured in a news article. Today, companies are creating their own media platforms and are becoming their own publishers by using content marketing. Content marketing, when done correctly, will boost your individual and company credibility, and creates trust in your sales process. With content marketing, our consultants will help you create your own original articles and other interactive online content (such as infographics, white papers or YouTube videos) that shares your company’s expertise, engages your customers, and helps warm up the sales call. Content marketing enables your prospects to get to know you long before you pick up the phone or send an e-mail.