Berater für Unternehmensfinanzierung

Wenn Sie Kapital für Ihr kleines Unternehmen oder Startup beschaffen, ist dies für Ihre Wachstumspläne von entscheidender Bedeutung. Unser umfassender Fundraising-Service hilft Ihnen dabei, die richtige Investition schneller und einfacher zu finden.

 

Machen Sie sich fit für das Fundraising mit dem Omega-Projekt

  • Helfen Ihnen, den richtigen Weg zur Investition zu wählen
  • Helfen Sie dabei, ein Angebot zu definieren, das Investoren wirklich anspricht
  • Verfeinern Sie Ihren Pitch und erstellen Sie die Marketingmaterialien dazu
    dich hervorheben
  • Behalten Sie die Dynamik bei, um die Ergebnisse zu maximieren
  • Helfen Sie bei der Auswahl des besten Investor-Matches

Erfolgreiches Fundraising als Dienstleistung mit The Omega Project

Fundraising ist mit Omega Project erfolgreicher. Der Schlüssel liegt darin, mit den Informationen, dem Verständnis und den Ressourcen ausgestattet zu sein, die Sie benötigen, um potenzielle Investoren überhaupt anzusprechen, zu vermeiden, von einer unerwarteten Frage überrumpelt zu werden, und die bestmöglichen Argumente für ihre Beteiligung zu liefern.

Für Anfänger und erfahrene Anlagesuchende helfen wir Ihnen, die effektivsten Fundraising-Strategien zu entdecken und sie umzusetzen.

Wir machen Skalierung einfach. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die Beschaffung von Investitionen zu erleichtern. Und von der Ermittlung der richtigen Investitionsroute bis hin zur Etablierung Ihres Arguments und der Vorbereitung des Verkaufsgesprächs helfen wir Ihnen bei jedem Schritt. 

Einschränkungen und wichtige Informationen

Wir betreuen derzeit keine Investitionsprojekte aus Afrika.

Wenn Sie eine Finanzierung beantragen, müssen Sie einen vollständigen Satz von Projektdokumenten vorlegen, einschließlich eines Investitionsmemorandums, eines Geschäftsplans, Einzelheiten über das Management und die Eigentümer des Unternehmens, Einzelheiten über frühere Geschäfte, Cashflow-Prognosen und andere Informationen.

Wenn Ihre Dokumentation nicht vollständig vorbereitet ist, Wir können Ihnen bei der Vorbereitung des gesamten Dokumentensatzes behilflich sein gegen eine Gebühr und finden Sie weiter die Finanzierung, die Sie benötigen.

leer

Anleger fit machen

Bei der Beschaffung von Geldern ist der Pitch nie der Ort, an dem Sie feststellen können, dass potenzielle Investoren das Gefühl haben, dass Ihre Finanzen verschwommen und Ihr Deck schwach ist. Strategische Fundraising-Pläne, Prognosen und Bewertungen: Wir helfen sicherzustellen, dass Ihre Zahlen robust und Ihre Präsentation stark sind, um Ihre Fundraising-Ziele zu erreichen.

Investoren finden

Anleger erwarten viel, bevor sie ihr Geld freigeben. Robuste Figuren. Wasserdichte Antworten. Ein Unternehmen und ein CEO, an den sie glauben können. Aber Sie sollten auch hohe Erwartungen haben – dass Ihr Investor der richtige Partner für Sie und Ihr Unternehmen ist. Mit unserer jahrelangen Erfahrung helfen wir Ihnen beim Aufbau einer Kampagne, um perfekt aufeinander abgestimmte Partner zusammenzubringen.

Machen Sie sich Crowdfunding-fit

Jeder ist Crowdfunding. Das macht es zu einer potenziell mächtigen Finanzierungsquelle, aber Sie schwimmen in einem sehr großen Pool. Wie heben Sie sich ab? Holen Sie sich unbedingt Hilfe von der Die besten Crowdfunding-Berater. Von den Finanzen über die Marketingstrategie bis hin zur Erstellung einer Verkaufsstory – wir helfen Ihnen, eine erfolgreiche Kampagne durchzuführen.

Holen Sie sich das Betriebskapital, das Sie brauchen. Schnell.

Erweitern oder starten Sie Ihr Geschäft mit einem Unternehmen, das auf Marketing für Finanzdienstleistungen spezialisiert ist.

Jeder Investor hat seine bevorzugten Sektoren, Kriterien und Netzwerke – das bewährte persönliche Rezept für den Dealflow, aber es gibt kein wirkliches Rezept, um den richtigen Investor für Ihr Unternehmen zu finden. Wenn Sie auf der Suche nach Investitionen sind, lohnt es sich, einen anderen Ansatz zu erkunden – Ihre Geschäftspläne perfekt aussehen zu lassen, Investmentinstitute direkt zu kontaktieren, Ihr Projekt breiter oder zumindest anders auszurichten.

Holen Sie sich Investor Fit & Investment Journey

Für Anfänger und erfahrene Anlagesuchende helfen wir Ihnen, die effektivsten Fundraising-Strategien zu entdecken und sie umzusetzen.

Wir machen Skalierung einfach. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die Beschaffung von Investitionen zu erleichtern. Und von der Ermittlung der richtigen Investitionsroute bis hin zur Etablierung Ihres Arguments und der Vorbereitung des Verkaufsgesprächs helfen wir Ihnen bei jedem Schritt. 

1. Entwickeln Sie Ihre Anlagestrategie

Was ist der Vorschlag? Das ist der Schlüssel zur Definition einer lohnenden Investitionsstrategie, die Kapital für Ihr Startup-Unternehmen aufbringt. Alles andere – die Investoren, die Sie ansprechen, der Pitch, den Sie präsentieren, und die Sicherheiten, die Sie entwickeln – verlassen sich darauf.

Aus diesem Grund arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um das Angebot zu definieren und zu verfeinern, bevor wir es verwenden, um Anlegerziele, Zeitpläne, Ausstiegsstrategien und mehr weiter zu definieren.

 

2. Erstellen Sie Ihr Anlagevermögen

Ein großartiges Pitch-Deck macht Ihr Angebot wunderbar einfach und dennoch messerscharf. Das Team von Scaling Partners kombiniert Ihre Strategie, Zahlen und Ihre bestehenden Markenrichtlinien, um Ihnen bei der Entwicklung eines Pitch Decks zu helfen, das die langfristige Vision, den Ehrgeiz und die Details liefert, die Investoren erwarten.

 

3. Kennen Sie Ihre Zahlen

Die Sicherheit Ihrer Finanzen ist nicht nur ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Strategie zur Kapitalbeschaffung. Es ist wichtig, das Vertrauen der Anleger aufrechtzuerhalten, wenn sie anfangen, Ihre Prognosen und Bewertungen zu prüfen. Wir erstellen die detaillierte Finanzanalyse, um Ihnen zu helfen, die Zahlen zu verstehen, die Investoren benötigen, und Ihnen zu helfen, ihre Fragen klar zu beantworten. 

 

4. Machen Sie einen perfekten Pitch

Ein großartiger Pitch kann Wunder bewirken, indem er das Vertrauen der Anleger und die Begeisterung für Sie und die Marke weckt. Das erfordert Übung, daher entwickeln wir eine ehrliche Arbeitsbeziehung mit Ihnen, um Ihnen Feedback zu geben und Ihnen beim Verkauf Ihres Verkaufsgesprächs zu helfen, Fragen zu antizipieren und Antworten vorzubereiten.

 

5. Definieren Sie die Herausforderung – und die Chance

Welche Finanzierung müssen Sie aufbringen? Was ist der richtige Weg, um es zu erhöhen? Was sind die wichtigsten Anziehungspunkte für Investoren? Und wie könnten Sie Anlegern das Investieren erleichtern?

Von der Bewertung über die Bewertung des Finanzierungswegs bis hin zur Beantragung von SEIS/EIS Advance Assurance (Ermöglichung von Steuererleichterungen für Investitionen) legen wir den Fahrplan für den Investitionserfolg fest.

 

6. Anlegervermögen anlegen

Ihre ist bei weitem nicht die einzige Präsentation, die ein potenzieller Investor diese Woche sehen wird. Wir werden also nicht nur ein Deck und ein Video erstellen, um Ihnen zu helfen, sich inmitten des Lärms abzuheben; Wir helfen Ihnen auch dabei, den perfekten persönlichen Pitch vorzubereiten, damit Sie Ihren Investoren mit Antworten und Zuversicht entgegentreten können.

 

7. Fördern Sie das Engagement

Wir verwalten Ihre Kampagne, stellen sicher, dass Sie die richtigen potenziellen Investoren erreichen, und verwalten den Kommunikationsfluss, um die Dynamik aufrechtzuerhalten.

 

8. Entscheiden

Mit einem Pool interessierter Investoren, mit denen Sie zusammenarbeiten können, helfen wir Ihnen, die richtige Wahl für Ihr Unternehmen zu treffen.

Holen Sie sich ein Musterexemplar einer Finder-Gebührenvereinbarung mit Arbeitsplan. Finderlohnvorschussvereinbarung für Projekte in der frühen Entwicklungsphase erforderlich / nicht konforme Dokumentation / keine Sicherheiten. Für Projekte, die bereits mit einer ordnungsgemäßen Dokumentation in Betrieb sind, dürfen wir keine Gebühren im Voraus erheben.

Warum Omega-Projekt?

Der Fundraising-Pitch kann ein einsamer Ort sein. Das ist besonders dann der Fall, wenn Sie feststellen, dass Ihr Angebot nicht so stark ist, wie Sie dachten, und Ihre Finanzen von versierten Investoren auseinandergerissen werden.

Omega Project kennt Fundraising. Wir sind Veteranen in der Sicherung von Start- und Wachstumsinvestitionen in einer Vielzahl von Sektoren. Wir haben Investitionen im Wert von mehreren Millionen Pfund (und Dollar) aus mehreren Fundraising-Runden gesichert. Wir können dasselbe für Sie tun.

Nehmen Sie uns für Startups in der späten Seed-Phase bis zur Phase der Serie A+ mit, wenn Sie sich darauf vorbereiten, sich Ihren potenziellen Investoren zu stellen.

Muss ich einen professionellen Fundraising-Berater beauftragen?

Du nicht brauchen to – es ist durchaus möglich, Crowdfunding durchzuführen oder eine erfolgreiche Investitionsrunde im Alleingang zu starten. Der Beschaffungsprozess für Private-Equity-Mittel kann jedoch komplex sein. Indem Sie einen DIY-Ansatz verfolgen, werden Sie Fehler vermeiden und Ihren Ansatz mit jeder Iteration schrittweise verfeinern. Arbeiten Sie mit erfahrenen Kapitalbeschaffungsberatern zusammen und Sie sparen einen großen Teil dieser Lernkurve, weil wir es bereits getan haben. Wir kennen die Fallstricke, Prozesse, Formalitäten und Möglichkeiten, sodass Sie wesentlich schneller zum Fundraising-Erfolg kommen.

Wie sammeln kleine Unternehmen Geld?

Venture Capitalist (VC)-Investitionen sind der klassische Weg, um Startups zu skalieren, um Investitionen zu beschaffen. In den letzten Jahren sind Crowdfunding, Angel Investment und Peer-to-Peer-Kredite (siehe unten) zu beliebten alternativen Wegen geworden. Jeder hat seine Vorteile und für viele der Startups, mit denen wir zusammenarbeiten, könnte jeder Weg eine praktikable Option sein. Eines der entscheidenden Elemente bei der Entwicklung Ihrer Strategie zur Kapitalbeschaffung ist die Entscheidung, welche die richtige für Sie ist. Wir helfen Ihnen dabei.

Was ist eine Fundraising-Strategie?

Es gibt eine einfache Wahrheit über erfolgreiches Fundraising – es geht nicht nur um das Geld. Es geht um die anderen Möglichkeiten, wie ein Investor (abhängig von seinem Typ und der Art und Weise, wie Sie seine Rolle definieren) Ihr Unternehmen unterstützen, mit ihm interagieren und es beeinflussen kann. Crowdfunder sitzen nicht auf Ihrem Board. Sie werden Ihre Unternehmenskultur nicht verändern. Im Allgemeinen ändern sie nicht Ihre Arbeitsweise. Risikokapitalgeber und Engel könnten. Und als wachsendes Startup, das nach neuen Möglichkeiten zur Skalierung und Erschließung neuer Märkte sucht, ist es vielleicht genau das, was Sie brauchen, einen engagierten Investor zu haben.

Eine Fundraising-Strategie hilft Ihnen festzustellen, was Sie von Ihrem Investor erwarten. Es stellt sicher, dass Sie Zeitrahmen, Regeln und Vorschriften berücksichtigt haben und stellt sicher, dass Ihre Investition Sie letztendlich dorthin bringt, wo Sie hinwollen.

Wie schreibt man einen strategischen Fundraising-Plan?

Ein strategischer Fundraising-Plan ist nicht der Pitch, den Sie potenziellen Investoren anbieten. Dies ist die Vorarbeit, die Ihnen hilft, diesen Pitch zu erstellen, und die Klarheit – für Sie und potenzielle Investoren – darüber schafft, warum sie in Sie investieren sollten und was Sie mit ihrem Geld vorhaben.

Mit der festgelegten Fundraising-Strategie (d. h. der Art des Investors, den Sie ansprechen möchten) berücksichtigt der Plan die folgenden zusätzlichen Punkte:

  •         Wer bist du und was machst du?
  •         Was macht dich anders?
  •         Welches Problem adressieren Ihre Produkte/Dienstleistungen?
  •         Die bisherige Geschichte – was sind Ihre bisherigen Erfolge?
  •         Auf welche Weise wird Fundraising Ihnen helfen zu wachsen?
  •         Wie viel möchten Sie erhöhen?
  •         Warum sollte der Anleger investieren?

Als nächstes möchten Sie Ihren Plan entwickeln. Unsere Startup-Fundraising-Berater können Ihnen dabei helfen.

Welche 3 Anlegertypen gibt es?

Für Startups, die Investitionen suchen, lassen sich potenzielle Investoren in drei Gruppen einteilen: Risikokapitalgeber (VCs), Angel-Investoren und Crowdfunder. Beim Crowdfunding investieren viele Investoren kleine Beträge, daher ist ein einfaches, leistungsstarkes Geschäftsangebot erforderlich, das jeder leicht „verstehen“ kann. Es wird wahrscheinlich auch einen passiveren Investor einbeziehen, der Sie gerne so weitermachen lässt, wie Sie sind. VCs werden mehr in kleinere Zahlen investieren und wahrscheinlich erwarten, dass sie sich stärker in Richtung des Unternehmens engagieren. Angel-Investoren sind wohlhabende Personen, die in Startups investieren, an die sie glauben. Die Sicherung eines Angel-Investors erfordert eine starke und gut formulierte Vision und einen Plan. Sie können, aber nicht immer, stark am Wachstum des Unternehmens beteiligt sein.


leer

Das Omega-Projekt ist eine Full-Service-Marketingagentur, die sich der Unterstützung des Finanzsektors widmet. Zusammenarbeit mit spezialisierten Finanzunternehmen auf der ganzen Welt, darunter unabhängige Finanzberater (IFAs), Finanzplaner und Vermögens- / Vermögensverwalter. Unser Angebot an Marketingdienstleistungen umfasst Inbound Financial Marketing, Financial Search Engine Optimization (SEO), Financial PPC und Financial Copywriting.

Finanzielles Content-Marketing | Finanzielle Leadgenerierung | Agentur für Finanzmarketing | Finanzmarketing-Dienstleistungen | Finanzmarketingstrategie | Finanz-SEO | Digitales Marketing für Finanzdienstleistungen | Marketingagentur für Finanzdienstleistungen | Finanzielles Social-Media-Marketing | Marketing für Finanzberater | Marketing für IFAs | Hypothekendarlehen | Leads zur Unternehmensfinanzierung | Rente führt | SEO für Finanzdienstleistungen | SEO für Finanzberater | BG (Bankgarantie) / SBLC (Standby Letter of Credit) / Vermarktung von Finanzinstrumenten

Business Fundraising Consultants

When raising capital for your small business or startup it is essential to your growth plans, our end to end fundraising service helps you find the right investment quicker and more easily.

 

Get fundraising fit with Omega project

  • Help you choose the right route to investment
  • Help you define a proposition that really engages investors
  • Refine your pitch and produce the marketing collaterals to
    make you stand out
  • Maintain momentum to maximize results
  • Help you choose the best investor match

Successful fundraising as a service with The Omega Project

Fundraising is more successful with Omega Project. The key is being armed with the information, understanding and assets you need to engage potential investors in the first place, avoid being blindsided by an unexpected question, and make the strongest possible case for their involvement.

For first timers and seasoned investment seekers, we’ll help you discover the most effective fundraising strategies, and put them to work.

We make scaling simple. One of the ways we do that is by making it easier to raise investment. And from working out which investment route to take, to establishing your case and preparing the pitch, we’ll help you every step of the way. 

Limitations and Important information

We do not serve an investment projects from Africa at the moment.

If you are seeking funding, you will be required to provide a complete set of project documents, including an investment memorandum, business plan, details about the management and owners of the business, details of past business, cash-flow projection and other information.

If your documentation is not fully prepared, we can assist you in preparing the entire set of documents for a fee and further find the funding you need.

Get investor fit

When raising funds, the pitch is never the place to discover that potential investors feel your financials are hazy and your deck is weak. Fundraising strategic plans, forecasting and valuation: we’ll help ensure your figures are robust and your presentation strong to meet your fundraising goals.

Find investors

Investors expect a lot before they release their money. Robust figures. Water-tight answers. A business and a CEO they can believe in. But you should have high expectations too – that your investor is the right partner for you and your business. With our years of experience, we’ll help you build a campaign to bring perfectly-matched partners together.

Get crowdfunding fit

Everyone’s crowdfunding. That makes it a potentially powerful source of funding, but you’re swimming in a very large pool. How do you stand out? Make sure you get help from the best crowdfunding consultants. From the financials to the marketing strategy to creating a story that sells, we’ll help you run a successful campaign.

Get the working capital you need. Fast.

Grow or start your business with a company specialized in marketing for financial services.

Every investor has their favored sectors, criteria and network – that tried and tested personal recipe for deal flow, but there is no actual recipe to find right investor for your business. If you’re looking for investment there’s real value in exploring a different approach – making your business plans look perfect, contact investment institutions directly, casting your project wider, or at least differently.

Get Investor fit & Investment journey

For first timers and seasoned investment seekers, we’ll help you discover the most effective fundraising strategies, and put them to work.

We make scaling simple. One of the ways we do that is by making it easier to raise investment. And from working out which investment route to take, to establishing your case and preparing the pitch, we’ll help you every step of the way. 

1. Develop your investment strategy

What’s the proposition? That’s the key to defining a rewarding investment strategy that raises capital for your small business startup. Everything else – the investors you target, the pitch you present, and the collateral you develop – rely on it.

That’s why we’ll work with you to define and refine the proposition before using it to further define investor targets, timelines, exit strategies and more.

 

2. Create your investment assets

A great pitch deck makes your offering beautifully simple yet razor-sharp. The Scaling Partners team will combine your strategy, figures and your existing brand guidelines to help you develop a pitch deck that delivers the long term vision, ambition and detail investors expect.

 

3. Know your numbers

Being secure in your financials isn’t only an essential part of your capital fundraising campaign strategy. It’s vital to being able to maintain investor confidence when they start probing your forecasts and valuation. We’ll produce the detailed financial analysis to help you understand the numbers investors need and help you answer their questions with clarity. 

 

4. Make a perfect pitch

A great pitch can work wonders in inspiring investor confidence and excitement in you and the brand. That takes practice, so we’ll develop an honest working relationship with you, to provide you with feedback and help you sell your pitch, anticipate questions and prepare answers.

 

5. Define the challenge – and the opportunity

What funding do you need to raise? What’s the right route to take to raise it? What are the key points of attraction for investors? And how could you make life easier for investors to invest?

From valuation to funding route assessment to applying for SEIS/EIS Advance Assurance (enabling tax breaks for investment), we’ll lay out the roadmap to investment success.

 

6. Create investor assets

Yours is far from the only pitch a potential investor will see this week. So not only will we create a deck and video to help you stand out amidst the noise; we’ll also help you prepare the perfect in-person pitch so you can face your investors armed with answers and confidence.

 

7. Drive engagement

We’ll manage your campaign, ensuring you reach the right potential investors and managing the flow of communication to maintain momentum.

 

8. Decide

With a pool of interested investors to work with, we’ll help you make the right choice for your business.

Get a sample copy of a Finder Fee Agreement with workplan. Finder fee advance agreement needed for projects on the early stage of development / non-compliant documentation / no collateral. For a projects already operating with a proper documentation ready – we may not charge fees in advance.

Why Omega Project?

The fundraising pitch can be a lonely place. That’s especially the case when you discover your proposition isn’t as powerful as you thought it was and your financials are being ripped apart by savvy investors.

Omega Project know fundraising. We’re veterans of securing startup and growth investment across a wide range of sectors. We’ve secured millions of pounds (and dollars) worth of investment from multiple fundraising rounds. We can do the same for you.

For startups at late seed to Series A+ stage, when you’re preparing to face your potential investors, take us with you.

Do I need to hire a professional fundraising consultant?

You don’t need to – it’s entirely possible to crowdfund or launch a successful investment round flying solo. But the private equity fund raising process can be a complex one. By taking a DIY approach you will mistakes and you’ll gradually refine your approach with each iteration. Work with experienced capital raising consultants and you remove a huge part of that learning curve, because we’ve already done it. We know the pitfalls, processes, formalities and opportunities, which means you’re far more likely to enjoy fundraising success faster.

How do small businesses fundraise?

Venture capitalist (VC) investment is the classic route for scaling startups to raise investment. Over recent years, crowdfunding, angel investment and peer to peer lending (see below) have all become popular alternative routes. Each has its advantages and for many of the startups we work with any route could be a viable option. One of the crucial elements of developing your capital fundraising campaign strategy is deciding which is right for you. We’ll help you with that.

What is a fundraising strategy?

There’s a simple truth about successful fundraising – it’s not just about the money. It’s about the other ways an investor (depending on their type and the way you define their role) could support, engage with and influence your business. Crowdfunders won’t sit on your board. They won’t change your company culture. Generally speaking, they won’t alter the way you operate. Venture capitalists and angels might. And as a growing startup looking for new opportunities to scale and explore new markets, having an engaged investor may be absolutely what you need.

A fundraising strategy helps you establish what you need from your investor. It ensures you’ve factored in timescales, rules and regulations and ultimately ensures your investment takes you where you want to go.

How do you write a strategic fundraising plan?

A strategic fundraising plan is not the pitch you make to potential investors. This is the preparatory work that helps you create that pitch and it will provide clarity – for you and potential investors – about why they should invest in you and what you plan to do with their money.

With the fundraising strategy set (that is, the type of investor you plan to approach) the plan will consider the following additional points:

  •         Who are you and what do you do?
  •         What makes you different?
  •         What problem do your products/services address?
  •         The story so far – what are your successes to date?
  •         In what ways will fundraising help you grow?
  •         How much do you want to raise?
  •         Why should the investor invest?

Next, you’ll want to develop your plan. Our startup fundraising consultants can help you do that.

What are the 3 types of investors?

For startups seeking investment, potential investors fall into three groups: venture capitalists (VCs), angel investors and crowdfunders. Crowdfunding involves lots of investors investing small amounts so it requires a simple, powerful business proposition everyone can ‘get’ easily. It’s also likely to involve a more passive investor happy to let you continue as you are. VCs will invest more in smaller numbers and will likely expect to be more engaged in the direction of the company. Angel investors are wealthy individuals who invest in startups they believe in. Securing an angel investor requires a powerful and well-articulated vision and plan. They may, but are not always, highly engaged with the business’ growth.


The Omega project is a full-service marketing agency dedicated to supporting the financial sector. Working with specialist financial firms around the world including Independent Financial Advisers (IFAs), Financial Planners and Wealth / Asset Managers. Our range of marketing services include inbound financial marketing, financial search engine optimisation (SEO), financial PPC and financial copywriting.

Financial Content Marketing | Financial Lead Generation | Financial Marketing Agency | Financial Marketing Services | Financial Marketing Strategy | Financial SEO | Financial Services Digital Marketing | Financial Services Marketing Agency | Financial Social Media Marketing | Marketing For Financial Advisers | Marketing for IFAs | Mortgage Leads | Business Funding Leads | Pension leads | SEO For Financial Services | SEO for Financial Advisers | BG (Bank Guarantee) / SBLC (Standby Letter of Credit) / Financial instruments marketing