E-Mail-Marketing, das liefert.

Wenn Sie Projekte für Investitionen, Investoren oder andere Vertreter von Finanzinstrumenten benötigen, sowie wenn Sie nach Mitteln suchen, um Ihr Projekt zu finanzieren, ist das Omega-Projekt hier, um Ihnen zu helfen. 

leer

Es ist, als hätte man einen Assistenten
(normalerweise bieten wir E-Mail-Marketing-Service als Teil einer Marketingkampagne für Investitionsprojekte oder einer Kampagne zur Suche nach Unternehmen für Investitionen an)

 

Steigern Sie Umsatz und Gewinn mit Geschäftsverbindungen per E-Mail. Unser E-Mail-Marketing-Service hält hochgradig zielgerichtete Listen auf dem neuesten Stand und verifiziert. Wir erhalten monatlich neue Daten über Finanzinstitute und ihre Kunden, einschließlich einiger interner Unternehmensdatenbanken. Außerdem verwaltet unsere Plattform den Versand von Kampagnen und verfolgt die Leistung. Wir können an unsere Datenbank senden, die aus mehreren Listen vorkompiliert ist, und innerhalb einer Sammlung anderer.

leerFür normale Geschäfte treffen Sie bitte unsere MediumAxis-Service mit einer Auswahl vorkompilierter E-Mail-Listen mit verschiedenen Geografien, Branchen und Verbrauchertypen, die mit Ihrer Nachricht übersandt werden können.

  • Kostenlose Lieferung / Testbericht
  • B2C- und B2B-E-Mails
  • E-Mail-Postfach-Validierung
  • E-Mail-Kampagnen senden und verfolgen

GEZIELTE MAILING-LISTEN

Erreichen Sie Ihr Publikum mit einer gezielten Mailingliste

Die Mailingliste ist der wichtigste Aspekt jeder Direktmailing-Kampagne. Bringen Sie Ihre Botschaft vor das richtige Publikum und Sie haben die halbe Miete gewonnen. Senden Sie Ihre Nachricht an die falschen Personen, und Ihre Kampagne kann zu einer Katastrophe werden.

Gezielte Mailinglisten helfen Ihnen, die richtige Zielgruppe zu erreichen, indem Sie mehr Kontrolle darüber haben, wer Ihre Nachricht erhält. Mit der Möglichkeit, Ihre Liste nach fast allen erdenklichen Kriterien zu segmentieren, können Sie Ihre Zielgruppe so genau bestimmen, wie Sie möchten.

Vorteile von gezielten Direktmailing-Listen

  • Erreichen Sie ein spezifischeres und qualifizierteres Publikum
  • Passen Sie Ihre Botschaften an die Bedürfnisse und Wünsche Ihres idealen Kunden an
  • Eine Liste für jedes Unternehmen, egal wie Nische Ihr Markt ist
  • Höhere Relevanz, die zu mehr Engagement und Resonanz führt
leer

Erfolg sieht man

Mit Berichten können Sie ganz einfach sehen, wie Ihre E-Mails abschneiden – wie viele geöffnet wurden, welche die meisten Klicks haben und mehr –, damit Sie erfahren, was funktioniert und jede E-Mail erfolgreicher als die letzte machen kann.

E-Mail-Verifizierungsdienst

Wenn Sie die Zustellbarkeit Ihrer E-Mail-Kampagnen maximieren, verbessern Sie die Antwortraten und schützen Ihren wertvollen Ruf als Absender. Unser Servicebüro wird Ihre Liste bearbeiten, indem es die Existenz des Domain-Mail-Dienstes olus prüft, unser Service überprüft, ob das Postfach tatsächlich existiert und E-Mails empfangen kann.

  • Verbessern Sie die Qualität und Quantität Ihrer E-Mail-Datenbank 
  • Bereinigen Sie Spam-Fallen und schlechte E-Mails, um die Zustellbarkeit zu verbessern und die Conversions zu steigern
  • Überprüfen Sie mit 30 Diagnosecodes, welche E-Mails fehlerhaft sind und warum
intl-feat-bring-clients-back-tdx-780x650

Bringen Sie Kunden für mehr zurück.

Fakt ist: Einen bestehenden Kunden zu halten kostet weniger, als einen neuen zu gewinnen. Lassen Sie Ihre E-Mails mit modernen, eleganten E-Mails, die die Persönlichkeit Ihres Unternehmens ausdrücken, immer wiederkommen. Erstellen Sie Ihre Liste über CSV-Dateien oder einfach durch Einfügen von Adressen. Den Rest erledigen wir.


leer

Das Omega-Projekt ist eine Full-Service-Marketingagentur, die sich der Unterstützung des Finanzsektors widmet. Zusammenarbeit mit spezialisierten Finanzunternehmen auf der ganzen Welt, darunter unabhängige Finanzberater (IFAs), Finanzplaner und Vermögens- / Vermögensverwalter. Unser Angebot an Marketingdienstleistungen umfasst Inbound Financial Marketing, Financial Search Engine Optimization (SEO), Financial PPC und Financial Copywriting.

Finanzielles Content-Marketing | Finanzielle Leadgenerierung | Agentur für Finanzmarketing | Finanzmarketing-Dienstleistungen | Finanzmarketingstrategie | Finanz-SEO | Digitales Marketing für Finanzdienstleistungen | Marketingagentur für Finanzdienstleistungen | Finanzielles Social-Media-Marketing | Marketing für Finanzberater | Marketing für IFAs | Hypothekendarlehen | Leads zur Unternehmensfinanzierung | Rente führt | SEO für Finanzdienstleistungen | SEO für Finanzberater | BG (Bankgarantie) / SBLC (Standby Letter of Credit) / Vermarktung von Finanzinstrumenten

Email marketing that delivers.

If you need projects for investment, investors or other representatives of financial instruments, as well as if you are looking for funds to finance your project, the Omega project is here to help. 

It’s like having an assistant
(usually we provide email marketing service as a part of investment project marketing campaign or a campaign to find businesses to invest)

 

Drive revenue and profit with business connections through email. Our email marketing service keeps highly targeted lists up to date and verified. We getting new data on financial institutions and their customer monthly, including some internal corporate databases. Plus, our platform manages campaign sends and tracks performance. We can send to our database, pre-compiled from a multiple lists, and within a collection of other.

blankFor regular businesses, please meet our MediumAxis service with a selection of pre-compiled email list with various Geographies, Industries, Consumer types ready to be blasted with your message.

  • Free Delivery / Report test
  • B2C & B2B Emails
  • Email Mailbox Validation
  • Send & Track Email Campaigns

TARGETED MAILING LISTS

Reach Your Audience with a Targeted Mailing List

The mailing list is the most important aspect of any direct mail campaign. Get your message in front of the right audience, and you’ve won half the battle. Send your message to the wrong people, and your campaign can turn into a disaster.

Targeted mailing lists help you reach the right audience by giving you more control over who receives your message. With the ability to segment your list by almost any criteria imaginable, you can be as specific about who you’re targeting as you want.

Benefits of Targeted Direct Mail Lists

  • Reach a more specific and qualified audience
  • Tailor your messaging to the needs and desires of your ideal customer
  • A list for any business, no matter how niche your market is
  • Higher relevance, which leads to greater engagement and response
blank

Success you can see

With a reports, easily see how your emails are performing — how many were opened, which ones got the most clicks and more — so you can learn what works and make each email more successful than the last.

Email Verification Service

When you maximize the deliverability of your email campaigns, you improve response rates and protect your valuable sender reputation. Our Service Bureau will process your list by checking existance of domain mail service olus, our service will verify the mailbox actually exists and can receive emails.

  • Improve the quality and quantity of your email database 
  • Clean spam traps and bad emails for greater deliverability and lift conversions
  • Review which emails are bad, and why with 30 diagnostic codes
intl-feat-bring-clients-back-tdx-780x650

Bring clients back for more.

It’s a fact: Keeping a current client costs less than winning a new one. So keep yours coming back with modern, elegant emails that express the personality of your business. Create your list via CSV files or just by pasting addresses in. We handle the rest.


blank

The Omega project is a full-service marketing agency dedicated to supporting the financial sector. Working with specialist financial firms around the world including Independent Financial Advisers (IFAs), Financial Planners and Wealth / Asset Managers. Our range of marketing services include inbound financial marketing, financial search engine optimisation (SEO), financial PPC and financial copywriting.

Financial Content Marketing | Financial Lead Generation | Financial Marketing Agency | Financial Marketing Services | Financial Marketing Strategy | Financial SEO | Financial Services Digital Marketing | Financial Services Marketing Agency | Financial Social Media Marketing | Marketing For Financial Advisers | Marketing for IFAs | Mortgage Leads | Business Funding Leads | Pension leads | SEO For Financial Services | SEO for Financial Advisers | BG (Bank Guarantee) / SBLC (Standby Letter of Credit) / Financial instruments marketing