Experte für Finanzmarketing und -beratung

Wir bieten eine umfassende Palette von Marketingdienstleistungen für Unternehmen der Finanzindustrie. Beschleunigen Sie die Leistung Ihrer Finanzmarke mit Branchenexpertise. Nutzen Sie bewährte Prozesse, um immer mehr Web-Traffic, Kunden und Gewinne zu erzielen. Übertreffen Sie selbst Ihre härtesten Konkurrenten bei Google und gewinnen Sie teure Finanzierungs-Leads.

Treffen Sie die richtige Wahl für Ihre Zukunft!

Omega Web ist ein zertifiziertes Google und LinkedIn Partner, Facebook Blaupause, akkreditiert Bing/Microsoft-Anzeigen und XING-Business-Netzwerk Profis. Unser Team besteht aus Spezialisten in SEO (Suchmaschinenoptimierung), PPC-Werbung (Pay per Click), e-Einkauf, Social Media Management, Google AdWords, Conversion-Optimierung, Site-Usability, Datenbanken, Serververwaltung. Wir kombinieren Kreativität und höchstes technisches Know-how, um die effektivsten und aktuellsten Websites und Projekte zu verwalten.

Unsere Mission

Liefern Sie wirklich unverwechselbare und herausragende Marketingkampagnen für die Finanzdienstleistungs- und kommerzielle Finanzbranche weltweit.

Als Agentur für digitales Marketing setzen wir künstlerisches Talent, Marketing-Know-how und Leidenschaft für jedes Projekt ein. Wir helfen Finanzdienstleistern im ganzen Land, neue Ideen für digitale Marketingkampagnen zu entwickeln. The Omega Project mit Sitz in Chiang Mai, Thailand, verfügt über eine Reihe sachkundiger, zukunftsorientierter Fachleute, die bereit sind, Ihr Geschäft auszubauen.

Über das Omega-Projekt

Für Investoren / Finanzinstitute

Die Finanzbranche, die eine breite Palette von Unternehmen umfasst, die sich mit Krediten, Investitionen, Versicherungen, Geldmanagement und mehr befassen, hat schon immer einen wichtigen Beitrag zur Weltwirtschaft geleistet. Diese Weltwirtschaft verändert und wächst ständig, ebenso wie die Technologien, die Menschen nutzen, um mit ihr zu interagieren. In der Vergangenheit boten verschiedene Finanzinstitute denselben Kunden im Wesentlichen die gleichen Dienstleistungen an, und sie hatten wenig Grund, sich um den Wettbewerb zu sorgen. Die digitale Disruption hat das geändert. MEHR ERFAHREN

Gründung / Geschäftsausbau Fundraising

Wenn die Kapitalbeschaffung für Ihr kleines Unternehmen für Ihre Wachstumspläne unerlässlich ist, hilft Ihnen unser umfassender Fundraising-Service dabei, die richtige Investition schneller und einfacher zu finden. Anleger erwarten viel, bevor sie ihr Geld freigeben. Robuste Figuren. Wasserdichte Antworten. Ein Unternehmen und ein CEO, an den sie glauben können. Aber Sie sollten auch hohe Erwartungen haben – dass Ihr Investor der richtige Partner für Sie und Ihr Unternehmen ist. Mit unserer jahrelangen Erfahrung helfen wir Ihnen beim Aufbau einer Kampagne, um perfekt aufeinander abgestimmte Partner zusammenzubringen. MEHR ERFAHREN

WARUM UNS ANSTELLEN? WEIL WIR IHR GESCHÄFT KENNEN

Bei The Omega Project sind wir eine einzigartige Marketingagentur, die sich auf kommerzielle Finanzierungen, Finanzdienstleistungen und Bankmarketing konzentriert. Unser Engagement und Engagement für diese Branche hat uns zu einem führenden Anbieter von Online-Marketing-Taktiken, Website-Design und -Entwicklung, traditionellen Marketingstrategien und Markenentwicklung gemacht. Wir kennen die Finanzbranche und machen das Wachstum Ihres Unternehmens einfach.

SEO

Erhalten Sie mehr Website-Traffic, mehr Kunden und mehr Online-Sichtbarkeit mit leistungsstarken und präzisen SEO-Services. Die Suchmaschinenoptimierung ist einer der kritischsten Aspekte des Online-Marketings, und Web Omega entwickelt eine Kampagne, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Marke und Branche zugeschnitten ist. Mit unserem einzigartigen neuronalen Übersetzungssystem können wir suchindizierte Seiten auf bis zu x120 erhöhen. Dann führen alle Suchanfragen in allen Weltsprachen zu Ihren einzigartigen übersetzten Inhalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website in jeder Sprache in der Suche gefunden wird.

Social Media Marketing

Erstellen und verwalten Sie leistungsstarke soziale Kampagnen und beginnen Sie mit dem Aufbau einer engagierten Kunden-Fangemeinde. Wir werden Ihre Anforderungen an soziale Medien mit zwei Strategien angehen: organische soziale (einschließlich Kanaloptimierung und Zielgruppenanalyse) und bezahlte soziale Anzeigen (einschließlich Grafikdesign, multivariate a/b-Tests). Wir können Ihre Profile in beruflichen Netzwerken wie Xing und LinkedIn verwalten, die richtigen Personen/Unternehmen verbinden, in Ihrem Namen posten und Einführungsnachrichten senden.

Webdesign & Entwicklung

Ihre Website muss Ihre Besucher innerhalb weniger Sekunden beeindrucken. Wir können sowohl für jedes Finanzinstitut als auch für jeden Privatinvestor eine professionelle Website erstellen, die ein persönliches Kabinett, eine Projektablaufsteuerung, flexible Anfrageformulare und andere Elemente umfassen kann. Wenn es sich veraltet anfühlt oder wenn es schwer zu navigieren ist, werden sich diese Besucher wahrscheinlich umdrehen und woanders suchen. Stellen Sie sicher, dass Sie den bestmöglichen ersten Eindruck hinterlassen, indem Sie das Projekt an unser Team weitergeben.

Pay-per-Click/Action/Lead-Werbung

Verwenden Sie Ihre idealen Suchphrasen und werden Sie ganz oben in den Suchergebnissen von Google/Bing und anderen Suchmaschinen sowie in Netzwerken mit Bezug zu Finanzen und Start-up-Communitys gefunden. Unsere genauen Anzeigen mit einer benutzerdefinierten Zielgruppe ermöglichen es Ihnen, sofortige Ergebnisse zu erzielen, und als zertifizierter Partner vieler Anzeigen- und sozialer Netzwerke sind wir in der Lage, Ihre Anzeigenkampagne im Handumdrehen zum Laufen zu bringen. Wir arbeiten auch mit Social-Media-Werbung. Beginnen Sie noch heute mit der Optimierung Ihrer Kampagne. Wir können eine 100% stabile Kampagne für normalerweise verbotene Werbung für „Finanzdienstleistungen“ durchführen und bei Problemen sofort das Konto wechseln.

E-Mail Marketing

Das Omega-Projekt vereinfacht die Tools, die Sie benötigen, damit Sie wieder Beziehungen aufbauen, Ihr Geschäft beschleunigen und die Messlatte höher legen können. Hören Sie auf, Zeit mit E-Mail-Marketing zu verschwenden, und machen Sie sich wieder ans Geschäft. Wir liefern hochgradig zielgerichtete E-Mail-Kampagnen mit geschäftsspezifischen Listen weltweit. Wir haben eine große Datenbank mit Tausenden von Listen, die ständig aktualisiert und erneuert werden. Wir erhalten wöchentlich neue Daten, einschließlich Lecks in internen Datenbanken vieler Finanzinstitute und Fundraising-Dienste. Mit einer präzisen Listenerstellung und einer eigenen Zustelleinrichtung können wir garantieren, dass 70 % Ihrer Nachrichten das richtige Postfach des Empfängers erreichen.

Lead-Generierung

Ein Service zur Lead-Generierung, der die Anzahl gezielter und qualifizierter Leads erhöht. Für Finanzinstitute und Investoren können wir einen konstanten Fluss von Projekten schaffen, die eine Finanzierung benötigen, und eine Projektvorbewertung durchführen. Unser Fokus liegt darauf, diese Interessenten zu bieten, indem wir eine Strategie zur Lead-Generierung entwickeln, die diese Leads effektiv sammelt. Während wir daran arbeiten, ``fertige Gelegenheiten zum Handeln`` bereitzustellen, ist das nur ein Teil des Plans. Für Unternehmen, die Finanzierung suchen, arbeiten wir direkt mit Investoren zusammen und liefern zuverlässige „investitionsbereite“ Kontakte, nur für Ihr Unternehmen.

Projektablaufsteuerung / Kundenkabinett & eCommerce

Wir streben danach, unseren Kunden einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu verschaffen, indem wir ein perfektes Benutzererlebnis vor Ort mit modernen Technologien verbinden. Das Omega-Projekt bietet Lösungen für Finanzunternehmen und Investoren, B2B-Plattformen und Marktplätze und andere Unternehmen. Das Kundenbüro vor Ort mit Projektmanagement und Ablaufsteuerung, Personalbüro, Express-Analyse, Leads-Warteschlange und mehr.

Video Produktion

Wir bieten verschiedene Videoproduktionsdienste an, um Ihren individuellen Videoanforderungen gerecht zu werden. Unsere Dienstleistungen umfassen TV-Spots, 360º-Videos, Unternehmensvideos, Produktvideos, animierte Erklärvideos, Social-Media-Videos, Website-Videos, Videomarketing und mehr. Sowohl für Investoren als auch für Unternehmen, die eine Finanzierung suchen, ist es wichtig, die besten Videoerklärungen und Anzeigen zu haben.

Marketing-Outsourcing

Jedes Finanzinstitut oder konventionelle Unternehmen kann alle Marketingaktivitäten an uns auslagern, mit monatlicher Bezahlung / Pay-per-Lead-System. Wir entwerfen maßgeschneiderte Marketingstrategien und liefern maßgeschneiderte Lösungen, die über das bloße Erreichen Ihrer Ziele hinausgehen. Wir bieten Marketingunterstützung für Unternehmen jeder Größe, die gerne vorankommen und Marketingaktivitäten entwickeln möchten, denen jedoch die Ressourcen, die Zeit oder das Know-how fehlen, um dies selbst zu tun. Wir können Ihr Marketing bestens bedienen.

Kunden

Hier bei Omega Project versteht es sich, dass die Kunden die Lebenskraft des Unternehmens sind. Die Pflege jeder Kundenbeziehung mit Integrität ist ein entscheidender Schritt zum Aufbau einer erfolgreichen und nachhaltigen Geschäftsbeziehung. Durch den Betrieb einer hocheffektiven und effizienten Organisation, die sich auf die Erreichung der Kundenziele konzentriert, bietet das Omega-Projekt Lösungen von höchster Qualität, die darauf ausgelegt sind, Kunden bei der Lösung kritischer Probleme in ihrem Geschäft zu unterstützen.

FRAGEN? EINE SCHNELLE FAQ

Wieviel kostet das?

Für Investoren / Finanzinstitute haben wir einen monatlichen Marketingplan von 1,500 bis 15,000 US-Dollar/Monat, abhängig von Ihrem Projektumfang und Ihren Lead-Anforderungen. Auch Pay-per-Lead Ansatz möglich. Für Finanzierungssuchende berechnen wir einen Festbetrag, basierend auf der ``Finder-Gebührenvereinbarung``. Wenn der Finanzierungsbetrag 5 Millionen USD übersteigt, können wir auch einen kleinen Prozentsatz berechnen.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Für Investoren / Finanzinstitute beträgt die Mindestvertragslaufzeit 2 Monate. Wir empfehlen jedoch eine Verpflichtung von mindestens 6 Monaten, um langfristig die besten Ergebnisse zu erzielen. Für Projekte, die eine Finanzierung erfordern, dauert es in der Regel etwa 2 Monate, um den richtigen Investor zu finden. Bei großen Fördersummen kann es bis zu 3 Monate dauern.

Was ist der erste Schritt?

Bitte kontaktieren Sie uns und wir beginnen mit einer kostenlosen Beratung, um Ihre Ziele zu besprechen und wie wir Ihnen helfen können. Wir senden Ihnen auch Mustervereinbarungen und können Ihre Projektdokumentation überprüfen (für Unternehmen, die eine Finanzierung suchen).

Wir sind ein kleines Unternehmen, können Sie uns helfen?

Absolut! Marketing ist der kostengünstigste Weg, um Ihre Ziele zu erreichen, und eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen auszubauen. Wir können Finanzierungsvorschläge ab 500 USD bereitstellen oder andere Anforderungen erfüllen, und wir können auch einen Investor für Sie finden, selbst wenn Sie nur nach 100.000 USD suchen. JV, Direktdarlehen, keine Sicherheiten, BTC-unterstützt, SBLC, BG und andere Instrumente sind die Optionen.

Woher wissen wir, ob es funktioniert?

Neben einer Zunahme von Anrufen und Website-Anfragen (Leads) bieten wir ein detailliertes Conversion-/Contact-Performance-Reporting, um den laufenden Fortschritt Ihres Marketingplans zu verfolgen. Für Finanzierungssuchende stellen wir einen detaillierten Bericht der kontaktierten Investoren mit allen Gesprächsdetails sowie andere Berichte in Echtzeit zur Verfügung. Alles, was wir tun, wird in einem kommentierten Arbeitsplan in Echtzeit beschrieben, der online verfügbar ist.

Warum scheitern die Werbekampagnen der meisten Finanzunternehmen?

Der Finanzsektor ist hart umkämpft und die meisten Generika-Firmen verstehen oder verfügen nicht über die entsprechende Erfahrung. Der Gründer von Omega, Alex Tsvetochkin, verfügt über 22 Jahre Erfahrung im Bereich Martech/Marketing. Abgesehen davon haben wir eine direkte und enge Beziehung zu über 40 Finanzinstituten und erhalten täglich neue Projekte.

Wie können Sie Marketingkampagnen durchführen, die funktionieren?

Basierend auf unserem Wissen und unserer Erfahrung haben wir die richtigen Techniken, Mitarbeiter und Prozesse aufgebaut, um erfolgreiche Kampagnen durchzuführen, die neuesten Kommunikationstechnologien zu nutzen und mit den richtigen Leuten in Kontakt zu treten. Fragen Sie uns nach einem detaillierten Beispiel.

Frauen in Asien
Leistungsstarke Marketinginstrumente

Wir haben die Einführung von mehr als 90 aufstrebenden Wachstumsunternehmen, neuen Produkten und Initiativen mit bescheidenen (oder mageren) Budgets geleitet, wobei unsere Rollen Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung umfassten. Wir haben Vertriebs- und Marketingabteilungen von Grund auf aufgebaut, Unternehmensmarketing betrieben, Managed-Channel-Programme verfasst und bereitgestellt und viele leistungsstarke und dennoch einfache Verkaufstools entwickelt. Heutzutage ist Marketing für Finanzinstitute persönlich. Sie müssen datengesteuerte Metriken verwenden, um auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden einzugehen. Sie müssen Ihr Marketing nutzen, um relevant zu bleiben – und um neue Kunden zu gewinnen, während alte Basen altern und neue Generationen in Ihre Finanzdienstleistungen einsteigen.

Es macht uns großen Spaß, in langen Kaufzyklen komplexer Produkte zu stöbern, um die Auslöser zu entdecken, die Kunden schneller zum „JA“ bringen.

Business-to-Business (B2B) Marketing und Strategie

Fachleute in der Finanzdienstleistungsbranche bauen dieses Vertrauen bei den Verbrauchern auf und helfen ihnen, ihr hart verdientes Geld zu investieren und zu sparen. Diese Personen, die ihre Banken, Kreditkartenunternehmen, Kreditgenossenschaften und Investmentgesellschaften vertreten, kennen die psychologische Bedeutung des Vertrauens in Finanzbeziehungen aus erster Hand. B2B is sehr anders als Business-to-Consumer (B2C). B2B-Marketing ist eine unterstützende Funktion für das Team des direkten und indirekten Vertriebs. Wenn Sie noch nie eine Tasche bei sich getragen haben, könnten Sie versucht sein, diese Tatsache zu argumentieren, und Sie würden sich immer noch irren.

Kunden schätzen Unser minimal-notwendiger, schlanker Strategieansatz, der sich über Jahre hinweg entwickelt hat, indem wir neue Technologieprodukte und Dienstleistungen über direkte und unabhängige Vertriebskanäle erfolgreich vermarkten und vermarkten.

Es ist eine Wissenschaft

Ernsthafte Recherche, um Antworten auf Fragen zu erhalten, die andere nicht stellen — Zu den Forschungsprojekten gehören: Customer Insights & Segmentation (Interviews, Feldforschung), Produkt- & Kategoriemanagement, Preisgestaltung, Vertriebs-/Kanaleffektivität (Vertriebsmitarbeiter-Interviews, Feldforschung), Go-to-Market/Marketing-Strategie, Buyer Personas/Buyer Research, Strategischer Arbeitsplan, Strategisches Messaging, Value Net, Wettbewerbsanalyse/Market Intelligence, Einspruchsbearbeitung, Marketing-Spielplan.

Unsere Bildungs- / Karrierehintergründe sind in der Technologie verwurzelt, wie zum Beispiel: Fintech, Banking und Investitionen, Finanz- und Anlageberatung, Halbleiter, Telekommunikation, Software, IT-Services und -Infrastruktur, Business Intelligence und Analytik, Anwendungen und Betriebssysteme, Industrielle Steuerungen / Automatisierung / Industrieprodukte.


leer

Das Omega-Projekt ist eine Full-Service-Marketingagentur, die sich der Unterstützung des Finanzsektors widmet. Zusammenarbeit mit spezialisierten Finanzunternehmen auf der ganzen Welt, darunter unabhängige Finanzberater (IFAs), Finanzplaner und Vermögens- / Vermögensverwalter. Unser Angebot an Marketingdienstleistungen umfasst Inbound Financial Marketing, Financial Search Engine Optimization (SEO), Financial PPC und Financial Copywriting.

Finanzielles Content-Marketing | Finanzielle Leadgenerierung | Agentur für Finanzmarketing | Finanzmarketing-Dienstleistungen | Finanzmarketingstrategie | Finanz-SEO | Digitales Marketing für Finanzdienstleistungen | Marketingagentur für Finanzdienstleistungen | Finanzielles Social-Media-Marketing | Marketing für Finanzberater | Marketing für IFAs | Hypothekendarlehen | Leads zur Unternehmensfinanzierung | Rente führt | SEO für Finanzdienstleistungen | SEO für Finanzberater | BG (Bankgarantie) / SBLC (Standby Letter of Credit) / Vermarktung von Finanzinstrumenten

Expert Financial Marketing and Consulting

We provide a full suite of marketing services to financial industry businesses. Accelerate your financial brand’s performance with industry expertise. Take advantage of proven processes to receive ever more web traffic, customers, and profits. Outrank even your toughest competitors in Google, capture expensive funding leads.

Make the Right Choice for Your Future!

Omega Web is a certified Google and LinkedIn Partner, Facebook Blueprint, Accredited Bing/Microsoft Ads and XING business network professionals. Our team is filled with specialists in SEO (search engine optimization), PPC (pay per click) advertising, eCommerce, social media management, Google AdWords, conversion optimization, site usability, databases, server administration. We combine creativity and top technical expertise to manage the most effective up to date websites and projects.

OUR MISSION

Deliver truly distinctive and outstanding marketing campaigns for the financial services and commercial finance industry Worldwide.

As a digital marketing agency we leverage artistic talent, marketing know-how, and passion for each project. We help financial services throughout the nation to cultivate fresh ideas for digital marketing campaigns. Based in Chiang Mai, Thailand, The Omega Project boasts an array of knowledgeable, forward-thinking professionals ready to grow your business.

About Omega Project

For Investors / Financial Institutions

The financial industry, which encompasses a wide range of businesses dealing with lending, investing, insuring, money management, and more, has always been a major contributor to the global economy. That global economy is changing and growing constantly, as well are the technologies that people use in order to interact with it. In the past, different financial institutions offered essentially the same services to the same customers, and they had little reason to worry about competition. Digital disruption has changed that.

Startup / Business expansion Fundraising

When raising capital for your small business startup is essential to your growth plans, our end to end fundraising service helps you find the right investment quicker and more easily. Investors expect a lot before they release their money. Robust figures. Water-tight answers. A business and a CEO they can believe in. But you should have high expectations too – that your investor is the right partner for you and your business. With our years of experience, we’ll help you build a campaign to bring perfectly-matched partners together. 

WHY HIRE US? BECAUSE WE KNOW YOUR BUSINESS

At The Omega Project, we are a one-of-a-kind marketing agency that concentrates on commercial finance, financial services and bank marketing. Our dedication and commitment to this industry has established us as a leading provider of online marketing tactics, website design and development, traditional marketing strategies and brand development. We know the finance industry and we make growing your business easy.

Search Engine Optimization

Get more website traffic, more customers, and more online visibility with powerful and precise SEO services. Search engine optimization is one of the most critical aspects of online marketing, and Web Omega will develop a campaign specific to the individual needs of your brand and industry. With our unique neural translation system, we can increase search indexed pages up to x120. Then all search queries on all world languages will lead to your unique translated content. We make your website get found by any language in search.

Social Media Marketing

Create and manage top-performing social campaigns and start developing a dedicated customer fan base. We will approach your social media needs with two strategies: organic social (includes channel optimization and audience analysis), and paid social ads (includes graphic design, a/b multivariate testing). We can manage your profiles on professional networks, such as Xing and LinkedIn, connect the right people/businesses, post on your behalf and send introductory messages.

Web Design & Development

Your website has to impress your visitors within just a few seconds. We can build a professional website both for any financial institution / private investor, which may include personal cabinet, project flow control, flexible request forms and other elements. If it feels outdated, or if it is hard to navigate, chances are those visitors are going to turn around and look somewhere else. Make sure you’re delivering the best first impression possible by giving the project to our team.

Pay-Per-Click/Action/Lead Advertising

Target your ideal search phrases and get found at the top of Google’s / Bing and other engines search results and across finance, start-up community related networks . Our precisely ads with a custom audience allows you to get immediate results and as a certified partner of many ad and social networks, we are able to get your ads campaign up and running in no time. We also work with Social media advertising. Start optimizing your campaign today. We can run 100% stable campaign on usually forbidden to advertise ``financial services``, immediately switching account in case of any issues.

Email marketing

Omega project makes the tools you need simple, so you can get back to building relationships, accelerating your business and raising the bar. Stop wasting time on email marketing and get back to business. We deliver highly targeted email campaigns with a business specific lists Wordlwide. We have a large database of thousands lists, constantly updated and renewed. We getting new data weekly, including leaks if internal databases of many financial institutions and fundraising services. With a precise list compilation and own delivery facility, we can guarantee that 70% of your messages will reach right recipient inbox.

Lead generation

A lead generation service that increases the number of targeted and qualified leads. For financial institutions and investors, we can create a constant flow of projects in need of funding, providing project pre-assessment. Our focus is to provide these prospects by developing a lead generation strategy that effectively garners these leads. While we work by providing ``ready to act opportunities,`` that’s only part of the plan. For business seeking funding, we work directly with investors and supply of reliable ``ready to invest`` contacts, just for your business.

Project flow control / Customer cabinet & eCommerce

We aspire to let our customers stay ahead of the competition by coupling perfect user experience on-site with modern technologies. Omega project provides solutions for financial companies and investors, b2b platforms and marketplaces and other companies. The on-site customer cabinet with a project management and flow control, staff cabinet, express analysis, leads queue and more.

Video production

We offer various video production services to suit your individual video needs. Our services include TV commercials, 360º videos, corporate videos, product videos, animated explainer videos, social media videos, website videos, video marketing and more. It is essential both for investor and company seeking funding to have a best video explainers and ads.

Marketing Outsourcing

Any financial institution or conventional business can outsource all the marketing activities to us on pay per month / pay per lead scheme. We design bespoke marketing strategies and deliver tailored solutions that go beyond just meeting your objectives. We provide marketing support to companies of any size, that are keen to move forward and develop marketing activities but lack the resources, time or know-how to do it themselves. We can serve your marketing at best.

Clients

Here at Omega Project it is understood that the clients are the life force of the business. Cultivating each client relationship with integrity is a vital step to creating a successful and sustained business relationship. By operating a highly effective and efficient organization focused on meeting client objectives Omega Web provides the highest quality solutions designed to help clients solve critical pain points in their business.

QUESTIONS? A QUICK FAQ

How much does this cost?

For investors / financial institutions, we have a monthly marketing plan from $1,500 – $15,000/month depending on your project scale and lead requirements. Pay-per-lead approach also possible. For Funding seekers we charge fixed amount, based on ``Finder fee agreement``. If the funding amount exceeds $5 million USD, we may charge a small percent as well.

Is there a minimum term?

For investors / financial institutions, minimum contract is 2 month. We do however suggest at least a 6-month commitment for best results in long-term perspective. For projects required funding, usual time to find right investor about 2 month. In cases of large funding amounts it may take up to 3 months.

What’s the first step?

Please get in touch and we will get you started with a free consultation to discuss your objectives and how we can help. We'll also send you a sample agreements and may review your documentation on project (for businesses looking for funding).

We are a small firm, can you help us?

Absolutely! Marketing is the most cost-effective way to reach your goals and is a great way to grow your company. We can provide funding leads from $500k or meet other requirements, as well we can find an investor for you, even if you look for just for $100.000 USD. JV, direct loan, no-collateral, btc-backed, SBLC, BG and other instrumentation are the options.

How do we know if it’s working?

Apart from an increase in calls and website enquiries (leads), we provide a detailed conversion/contact performance reporting to track the ongoing progress of your marketing plan. For funding-seekers we provide a detailed report of investors contacted with all discussion details, as well as other reports in real-time. Everything we do, outlined in a real-time commented work plan available online.

Why do most financial firms’ promo campaigns fail?

The financial sector is highly competitive and most generic firms don’t understand or have the relevant experience. Omega founder, Alex Tsvetochkin - has a 22 years of martech / marketing experience. Apart from this, we have a direct and close relationship with over 40 financial institutions and getting new projects daily.

How can you run marketing campaigns that work?

Based on our knowledge and experience we have built the right techniques, personnel and processes to deliver successful campaigns, utilizing latest communication technologies and connecting to right people. Ask us for a detailed example.

women-in-asia
Powerful marketing instrumentation

We’ve led the launch of more than 90 emerging growth companies, new products and initiatives on modest (or meager) budgets, where our roles have spanned marketing, sales and business development. We’ve built sales and marketing departments from the ground up, run corporate marketing, authored and delivered managed channel programs and created many powerful, yet simple, selling tools. Nowadays, marketing for financial institutions is personal. You must use data-driven metrics to respond to your customers’ needs and desires. You must leverage your marketing to remain relevant – and to attract new customers, as old bases age and new generations graduate into your financial services.

We seriously enjoy digging into lengthy buying cycles of complex products to discover the triggers that get customers to “YES” faster.

Business-to-Business (B2B) marketing and strategy

Professionals in the financial services industry build up this trust with consumers, helping them to invest and save their hard earned cash. Representing their banks, credit card companies, credit unions, and investment companies, these individuals know first hand the psychological importance of trust in financial relationships. B2B is very different from Business-to-Consumer (B2C). B2B marketing is a support function for the direct and indirect sales team. If you’ve never carried a bag you might be tempted to argue this fact, and you’d still be wrong.

Clients appreciate our minimum-necessary, lean strategy approach developed over years of successfully selling and marketing new technology products and services through direct and independent distribution channels.

It's a science

Serious Research to get answers to questions others fail to ask — Research projects include: Customer Insights & Segmentation (interviews, field research), Product & Category Management, Pricing, Sales/Channel Effectiveness (sales rep interviews, field research), Go-to Market/Marketing Strategy, Buyer Personas/Buyer Research, Strategic Workplan, Strategic Messaging, Value Net, Competitive Analysis/Market Intelligence, Objection-handling, Marketing Game Plan.

Our educational / career backgrounds are rooted in technology such as: Fintech, Banking and Investing, Financial and Investment Advisory, Semiconductors, Telecom, Software, IT Services and Infrastructure, Business Intelligence and Analytics, Applications and Operating Systems, Industrial Controls / Automation / Industrial Products.


blank

The Omega project is a full-service marketing agency dedicated to supporting the financial sector. Working with specialist financial firms around the world including Independent Financial Advisers (IFAs), Financial Planners and Wealth / Asset Managers. Our range of marketing services include inbound financial marketing, financial search engine optimisation (SEO), financial PPC and financial copywriting.

Financial Content Marketing | Financial Lead Generation | Financial Marketing Agency | Financial Marketing Services | Financial Marketing Strategy | Financial SEO | Financial Services Digital Marketing | Financial Services Marketing Agency | Financial Social Media Marketing | Marketing For Financial Advisers | Marketing for IFAs | Mortgage Leads | Business Funding Leads | Pension leads | SEO For Financial Services | SEO for Financial Advisers | BG (Bank Guarantee) / SBLC (Standby Letter of Credit) / Financial instruments marketing